Radtour 2014

10. Radtour des ATUS Voitsberg

Die Jubiläumsradtour führte uns heuer Ende August den Murradweg entlang. Gestartet wurde in St. Michael im Lungau. Das Ziel der 1. Etappe war die Brauereistadt Murau, nach rund 70 Kilometern.

Am nächsten Tag radelten die 38 Teilnehmer bis Zeltweg, das nach ca. 65 Kilometern erreicht wurde. Es waren zwar relativ wenig Kilometer, aber die Strecke war sehr selektiv und verlangte allen etwas ab.

Die 3. Etappe war mit 90 Kilometern die längste und endete in Frohnleiten.

Und am 4.Tag radelten wir erstmals vom letzten Quartier direkt nach Hause. Zumindest hatten das alle bis ca. 20 km vor Voitsberg vor.

Aber der Wettergott, der uns all die vorigen Tage gut gewogen war, schickte uns einen Regenguss mit dem keiner gerechnet hatte, und so mussten wir, völlig durchnässt, vor Dobl doch noch die Fahrräder verladen.

Der Murradweg ist sehr gut markiert, landschaftlich sehr schön, aber auch teilweise ganz schön schwierig.

Den TeilnehmerInnen hat  die Jubiläumstour trotzdem gefallen, sind wir doch von „Huber-Bus“ wie jedes Jahr köstlich zu Mittag verpflegt worden, haben in sehr guten Hotels gespeist und genächtigt und alle sind  nach rund 300 Kilometern gesund zu Hause angekommen.

???????????????????????????????Radtour 2014??????????

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

??????????????????????????????????????????????????????????????

??????????????????????????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????????

???????????????????????????????

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.